Bundesweite Störung: Bitte schalten Sie Ihr Verifone H5000 Zahlungsterminal nicht aus!

 

Derzeit kommt es noch immer vereinzelt zu Ausfällen von Zahlungsterminals des Herstellers Verifone (Modell H5000).

 

Die größte Mehrheit aller betroffenen Terminals wurde inzwischen entweder durch ein anderes Modell ausgetauscht oder auf eine neue Software, die den Fehler behebt, aktualisiert.

Sollte Ihr Terminal zum jetzigen Zeitpunkt noch voll funktionsfähig sein, bitten wir Sie dringend zu beachten:

  • Nehmen Sie das Terminal nicht vom Strom
  • Schalten Sie das Gerät nicht aus
  • Führen Sie keinen Neustart durch
  • Halten Sie die Netzwerkverbindung aufrecht

Verifone arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, informieren wir Sie umgehend per E-Mail, oder über unser Kundencenter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.