E-Commerce

Preise

E-Commerce muss nicht teuer sein.
Vergleichen Sie mal diese Preise mit unserem Wettbewerb....

Disagio 1,99% + 0,25EUR/ Zahlung

Keine Einmal-/ Aufschaltkosten

Keine monatlichen Fixkosten

Vorteile

  • Zusammenarbeit mit einem professionellen Partner
  • keine monatliche Grundgebühr
  • keine Aufschaltgebühren
  • ein günstiges Disagio
  • tägliche Auszahlung Ihrer Einnahmen

Die Lösung

Wir arbeiten im Bereich E-Commerce mit SixPay (Produkt SaferPay) zusammen. Wir haben für unsere Kunden günstige Rahmenkonditionen vereinbart.
Die Saferpay-Lösung ist technisch sehr hochwertig und einfach zu integrieren. Vor allem ist der Anbieter SixPay ein solides Unternehmen, so dass Ihre Einnahmen auch zuverlässig dort ankommen wo Sie hin sollen - bei Ihnen.

Bestellen können Sie unser E-Commerce-Angebot über eine Nachricht. Wir senden Ihnen dann alles Notwendige per Email zu.

Fragen ?
Payment ist Vertrauenssache. Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gerne.

Unterstütze Shopsysteme


  • AceShop
  • commerce:SEO
  • Drupal Commerce
  • ePages
  • Gambio
  • JTL
  • Magento
  • Magento 2
  • Mijoshop
  • modified-shop
  • OpenCart
  • OXID eSales
  • PrestaShop
  • SEO:Mercari
  • Shopware
  • WordPress E-Commerce
  • WordPress JigoShop
  • WordPress WooCommerce
  • xt:Commerce v 3.x
  • xt:Commerce 4

Für eine einfache Integration des Bezahlsystems stellt Ihnen SixPay Module für obige Shops (und ca. 60 weitere) zur Verfügung.
falls Ihr System nicht mit aufgeführt ist erhalten Sie von SixPay nach Freischaltung einen Gutscheincode für ein Modul des Anbieters Customweb.

Kreditkarten-Marken


  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Discover

einbindbare Zahlungsdienste


  • Masterpass
  • PayPal
  • SEPA
  • SOFORT
  • Klarna
  • Paysafecard
  • paydirekt
  • ELV
  • Giropay
  • BillPay

Die Akzeptanz von Kreditkarten beantragen Sie direkt im Kombivertrag mit dem Shopsystem.
Sie können natürlich auch alle anderen verbreiteten Payment-Dienste einbinden und zahlen für diese Transaktionen nur die 0,25EUR Transaktionsgebühr.

weitere features


  • Sicherheit durch PCI-DSS Zertifizierung und integriertem Risikomanagement-System
  • Dynamische Währungsumrechnung (DCC) über 20 Währungen können kassiert werden
  • Responsive Design des Check-Outs
  • Tokenization-Lösung
  • Bezahllinks via E-Mail oder in PDF-Dokumenten
  • Six Kundenportal incl. Zahlungsübersicht

das Kleingedruckte


  • Auszahlung täglich mit 10 Tagen Verzögerung
  • Vertragslaufzeit 36 Monate
  • Aufschlag non-EU und commercial Kreditkarten +1,20%
  • DCC Kickback 0,80%

Antragsprozess

Der gesamte Ablauf nimmt mind. 14 Tage in Anspruch. Wichtig ist eine komplette Einreichung der Unterlagen.

  1. Sie senden uns eine Kopie Ihres Gewerbescheines sowie eine Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises per E-Mail oder Fax zu. Bei Kapitalgesellschaften benötigen wir weiterhin eine Kopie des Handelsregistereintrags.
    Selbstverständlich können Sie auch mit Ihrem Handy jeweil ein Foto der Dokumente machen und uns diese zusenden.

    Weiterhin benötigem wir von Ihrem Shop:
    • Webadresse
    • Info welche Produkte genau verkauft werden
    • gültige AGB
    • Screenshots des kompletten Bestell-/Checkout-Prozesses


  2. Sie erhalten den durch uns komplett vorausgefüllten Serviceantrag zur Unterschrift.
    In manchen Fällen sind – branchenspezifisch - weitere Unterlagen nötig. Diese fordern wir hier von Ihnen an.

  3. Nach dem sog. Geldwäschegesetz ist eine Identifizierung der sog. "wirtschaftlich Berechtigten" mittels des Postidentverfahrens vorgeschrieben.
    Die nötigen Unterlagen für Postident senden wir Ihnen ebenfalls mit dem Vertrag zu. Sie können uns damit den Serviceantrag und evtl. Anlagen kostenfrei zurücksenden.

  4. Den kompletten Antrag geben wir an SixPay, die ihn innerhalb von ca. 5 Werktagen bearbeiten.

  5. Sie erhalten die Freischalteinfo incl. der Möglichkeit eine Shopanbindung herunterzuladen.

Kreditkartenmarken


Mastercard
Visa
American Express
JCB
Diners