Lieferando.de – Pizza bargeldlos bezahlen

Man kennt das, man sitzt zu Hause und ganz plötzlich bekommt man Appetit auf eine leckere Pizza. Als man dann zum Flyer des gewohnten Pizza Lieferservice greift, stellt man entsetzt fest, dass man kein Bargeld mehr hat. Und man weiß ganz genau, dass jener Service auch noch nicht mit einem modernen Kartenlesegerät für die Zahlung mit der EC- Karte ausgerüstet ist. Spätestens dann vergisst man ganz schnell die Pizza wieder und holt sich am nächsten Tag eine aus dem Supermarkt.

EC Terminal

Oder aber man weiß, dass der Lieferservice seit neustem ein EC-Terminal hat, und seine Boten auch mit der mobilen Variante von Haus zu Haus fahren, damit jeder Kunde sein Lieblingsessen gleich per EC-Karte zahlen kann. Erst an der Tür stellt man jedoch fest, dass man vor lauter Hunger vergessen hat, bei der Bestellung am Telefon die EC Karte als Zahlmittel anzugeben und nun ist die nächste Bank weit entfernt, um sich noch Geld zu holen. Auch in diesem Fall muss man wohl mitleidig mit ansehen, wie der Pizzabote wieder mit der Pizza ins Auto steigt.

Pizza, Pasta und Co einfach online bestellen

Solche Szenarien sind dank des modernen Internetzeitalters und dem damit verbundenen bargeldlosen Bezahlen zum Glück vorbei. Ganz hoch im Kurs steht dabei der Lieferservice Lieferando.de. Einfach Postleitzahl eingeben, das gewünschte Essen aussuchen und dann die passende Zahlungsart wählen. Neben der Barzahlung sind heute viele Pizzalieferanten längst dazu übergegangen , ihren Kunden die Möglichkeit des bargeldlosen Zahlens zu ermöglichen. Hier können die Kunden jeweils zwischen Kreditkarte, PayPal oder EC Karte wählen. Einfach die passende Art als Zahlungsmittel auswählen und den nächsten Schritten folgen. Lieferando.de führt seine Kunden einfach und schnell durch den Zahlvorgang, noch bevor das Essen auf dem Tisch steht.

Vorteile für die Lieferdienste

Und für alle Lieferdienste, die ihren Service über Lieferando.de anbieten, bietet die bargeldlose Zahlung zudem den großen Vorteil, dass sie auf jeden Fall ihr Geld bekommen, ohne ewig lange darauf warten zu müssen. Natürlich achtet Lieferando.de bei allen Aktivitäten rund um das bargeldlose Bezahlen auch darauf, dass die Datenschutz Regeln eingehalten werden und vergibt für jede Transaktion einen Code. Zudem erhält jeder Nutzer nach seiner Bestellung eine Information über seinen E-Mail-Account.
Darüber hinaus können sich die Lieferdienste dank des Terminals über Lieferando.de auch eine eigene Anschaffung von EC-Terminals sparen und das Geld, was sie für die Miete oder den Kauf gespart haben anderweitig verwenden.


Kommentar verfassen